...und die vierte muss noch folgen!
Diesmal war sie zwar heile, aber es war die FALSCHE!!!
Heute Nachmittag rief ein Spediteur an, dass er um 15 Uhr unsere Wanne liefern wird. Birte war rechtzeitig vor Ort und nutzte die Zeit im Haus um schon mal ein wenig den Putzlappen zu schwingen....da näherte sich das Desaster. Der Spediteur lud eine Wanne ab, die zwar laut Papieren genau das Modell war welches wir uns ausgesucht hatten, aber sie sah ganz anders aus.....was nun. Freitagnachmittag eine Minute nach 16 Uhr...kein Mensch mehr erreichbar. Der Spediteur hat dann nach ca. 20 Min. in denen wild telefoniert wurde, genervt die Wanne vor das Haus gestellt und hat noch nett gesagt: "wenne diese Wanne falsch müssen du tauschen bei Firma...."
Nachdem bei Kampa keiner erreichbar war wurde beim Hersteller der Wanne angerufen. Dort war eine nette Frau, die erst sagen wollte, dass es nur dieses eine Modell mit dem Namen und den Maßen gibt, die Wanne muß richtig sein. Birte am Rande des Wahnsinns machte der Dame klar, dass laut Lieferschein hier auch die richtige Wanne steht, dass sie aber ja nicht doof sei und sehen würde, dass diese Wanne eine ganz andere Form hat. Die Dame könne ihr ruhig glauben, dass es die Wanne auf dem Lieferschein auch anders gibt, denn das richtige Modell, nur leider beschädigt liegt ja schließlich auch noch bei uns vor dem Haus.
Das Ende vom Lied: In der gelieferten Verpackung steckt eine Falsche Wanne. Es tut der Firma sehr leid, aber da müßte Kampa am Montag erneut einen Auftrag erteilen....den vierten dann!!!!
Freitag, 8. Mai 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen